One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Operative Verantwortung im Job-Sharing für den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt), Sicherstellen der gesamten Personaladministration, Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung, Fachliche Ansprechperson HR für rund 180 Mitarbeitende, Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im HR
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR
Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Navision / Swiss Salary / rexx / PEP / UKA)