Senevita AG
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Die Leiter/-in Administration ist verantwortlich fĂŒr die fachliche und zweckmĂ€ssige FĂŒhrung der Bereiche Administration und Personal, Sicherstellung der Belegung durch proaktive Sales-UnterstĂŒtzung, Organisation der ArbeitsablĂ€ufe, Informationsfluss zwischen verschiedenen Stellen, PC-Netzwerkfunktion, Entlastung und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung, Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Fachaufgaben im Sales und in der Administration, FĂŒhrungsaufgaben wie TeamfĂŒhrung, Personaleinsatzplanung, Teamsitzungen und MitarbeitergesprĂ€che.
Senevita
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Erfahrung im Bearbeiten von Webseiten (CMS) von Vorteil
Hoher QualitÀtsanspruch an eigene Arbeitsleistung
Rasche Auffassungsgabe
In der Region gut vernetzt
AusgeprÀgte Kundenorientierung
Flexibel, belastbar und eigenverantwortlich
Respektvoller Umgang mit Àlteren Menschen
Humorvoll, teamfÀhig und gewinnende Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office