One of 177 job profiles at employer Senevita AG
Verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltungen von Senevita-Betrieben sowie leisten von Support bei der Debitorenverwaltung. Erstellen der Monatsabschlüsse inkl. Abgrenzungen. Mithelfen beim Hauptbuch und der Anlagebuchhaltung. Aufbereiten von wöchentlichen und monatlichen Zahlungsläufen für die gesamte Senevita Gruppe. Analyse der Bilanz um Abweichungen und Fehlbuchungen festzustellen und selbständig zu korrigieren. Unterstützen beim Erstellen des Jahresabschlusses bis Stufe EBITDA nach Schweizerischem Obligationenrecht
Senevita
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sicherer Umgang mit Zahlen
rasche Auffassungsgabe
exaktes Arbeiten
Flexibilität
Hohes Mass an Energie
«We Can»-Einstellung
flexibles Denken
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Excel-Kenntnisse
Navision-Kenntnisse sind von Vorteil