Chef/-Service
📍 7078 Lenzerheide/Lai
Role and responsibilities
Führung des vier-köpfigen Teams sowie Gastgeberfunktion in unseren Café Senda, Einwandfreie Kommunikation sowie Vorbildfunktion für die Mitarbeitenden, Überwachung und Einhaltung unserer Service-Standards sowie Hygienestandards (HCCP) gemäss Service-Handbuch, Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, Kontrolle täglicher Mise en Place Arbeiten und professioneller Umgang mit Reklamationen, Controlling und Bestellung von Non-Food Artikeln sowie Kontrolle & Einhaltung Lagerbestimmungen von Waren, Verantwortlich für regelmässige Inventur und Tagesabschluss sowie den Monatsabschluss
Team / description
Cafè Senda
Qualifications and Skills
Abgeschlossene gastronomische Ausbildung
eine gleichwertige Qualifikation
mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen
Souveräne Ausstrahlung
Führungserfahrung
Durchsetzungsvermögen
Motivation sich selbst sowie unseren Betrieb weiterzuentwickeln
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
weitere Sprache von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Grundkenntnisse betrieblicher Kennzahlen