One of 12 job profiles at employer Maerki Baumann & Co. AG
Aktive Unterstützung der Kundenberaterinnen bzw. Kundenberater in sämtlichen Aufgabenbereichen, Kundenbeziehungen eröffnen und administrieren, Entgegennahme von Kundenanfragen und -aufträgen sowie deren selbständige Bearbeitung, Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie Kundenempfang, Kundenzahlungsverkehr, dessen Kontrolle und Dokumentation, Erstellen verschiedener Aufstellungen, Tabellen, Statistiken und Präsentationen, Teamübergreifende Unterstützung beim Versand sowie bei Kundenanlässen
Maerki Baumann & Co. AG
Abgeschlossene Bankausbildung
mindestens 5 Jahren Berufserfahrung als Assistenz im Private Banking
Marktverständnis
allgemeines Interesse an den Finanzmärkten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse der Prozesse einer Bank sowie der bankspezifischen Regulatorien und deren Auswirkungen
Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse