One of 122 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen, Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen, Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung, Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in deutscher und französischer Sprache, Administrative Arbeiten, Operative Unterstützung und Führung, wenn und wo nötig, Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen, Wöchentliches Review der vereinbarten KPI's, Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten
Securitas AG
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Sicherheitsbereich
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
Kommunikativ
Gute Umgangsformen
Selbstsicheres Auftreten
Zielorientiertes Arbeiten
Hohe Selbständigkeit
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Vernetztes Denken
Hohe Flexibilität
Gepflegtes Erscheinungsbild
Stilsicheres Deutsch und Französisch (mind. Niveau C1) in Wort und Schrift
Schweizer Bürger oder Niederlassungsbewilligung C
Führerausweis Kat. B
Anwender-Kenntnisse der MS-Office Applikationen (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft zu unkonventionellen Arbeitszeiten (Tag / Nacht / Wochenende / Feiertage)