One of 111 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Selbständige Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung des eigenen Kundenstamms; Langfristige Kundenbindung- und gewinnung; Verkaufsaktivitäten mitgestalten und umsetzen; Erstellung verschiedener Korrespondenzen inkl. Ausarbeitung von Vertragsunterlagen; Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen; Unterstützung des direkten Vorgesetzten bei Kundenanlässen, Marketingaktionen und sonstigen Angelegenheiten
Nicht angegeben
Kaufmännischer Lehrabschluss
Berufserfahrung
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe
Vernetztes Denken
Selbständige Arbeitsweise
Vertrauenswürdig
Belastbar
Flexibel
Kommunikativ
Freude am täglichen Kundenkontakt
Deutsch in Wort und Schrift sehr gut
Mündliche Französisch und Englisch von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte (M365)