One of 111 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Erstellen und selbständiges Weiterleiten von Anträgen, Erstellen von Sitzungsprotokollen, Erledigung sämtlicher HR-Administration (Eintrittsprozess), Korrespondenzen mit Bewerbern, Mitarbeitenden, Vorgesetzten und öffentlichen Stellen, Erledigt selbständig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben, Übersicht und Terminierung von Tagesgeschäften, Mitarbeit in HR-Projekten sowie Unterstützung bei der Optimierung der HR-Prozesse
Securitas AG
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung zur HR-Assistentin / HR-Assistent von Vorteil
Erfahrung in der Personaladministration
Hohe Belastbarkeit
Selbständigkeit
Leistungsfähigkeit
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Gute Umgangsformen
Kommunikativ
Verschwiegen
Deutsch als Muttersprache
Gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C