One of 111 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Betreuung und Beratung unserer Alarm-, Interventions- und Pikettkunden, Mitarbeit Verkaufsberatung im Auftrag von Certas AG (schweizerische Alarmempfangszentrale), Mitarbeit Kundengewinnung und Kundenbindung, Vertriebs- und Verkaufsadministration, Stammdatenerfassung und allgemeine Administration, Er-/Überarbeitung der Pikett- und Interventionsdossier, Austausch mit Einsatzzentrale und Verkaufsabteilung
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Regionaldirektion Bern, Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld, Eine zielgerichtete Einführung in das neue Aufgabengebiet, Ein kleines, motiviertes und aufgestelltes Team, Verantwortung und selbständiges Arbeiten, Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitsort Bern
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Technisches Flair und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Freude am Umgang mit Kunden und an Teamarbeit
Erfahrung im Verkauf
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eine selbständige Arbeitsweise
Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch. Sie haben gute Kenntnisse der zweiten Sprache. Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Führerausweis Kategorie B