Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
📍 3011 Bern
Role and responsibilities
Der Marketing- und Operationssupport arbeitet in der Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern, den Vertriebsmitarbeitenden sowie unseren uniformierten Leistungserbringern. Sie sind verantwortlich, dass die Auftragsdaten, welche direkt vom Auftraggeber oder unserem Vertrieb generiert werden, ordnungsgemäss in unseren betrieblichen Systemen integriert werden und stellen so eine qualitativ hochstehende Dienstausführung sicher. Sie kontrollieren die kommerziellen Aspekte eines Mandats und gewährleisten mit Ihrer genauen Arbeitsweise eine korrekte Verrechnung unserer Dienstleistungen. Als gewinnende und kommunikative Persönlichkeit haben Sie zudem Freude am täglichen Kundenkontakt und suchen mit den internen Schnittstellen immer nach einer guten Lösung.
Team / description
Die Regionaldirektion Bern bietet Entwicklungsmöglichkeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Freude am direkten Kundenkontakt, am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit
Kommunikativ und trotzdem verschwiegen
Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild
Muttersprache Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)