One of 111 job profiles at employer Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Betreuung bestehender Alarm-, Interventions- und Pikettkunden von der Beratung bis hin zum Reklamationsmanagement inkl. Generieren von Mehrumsätzen/ Zusatzverkäufen, Gewinnung von Neukunden in Zusammenarbeit mit den Kundenberater, Aufnehmen von Interventionsdossiers, Stammdatenerfassung, -verwaltung, Führen eines Intervention-Teams, Übernahme von Interventionen oder anderweitige uniformierte Dienste.
Entwicklungsmöglichkeiten beim Branchenleader, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld, ein motiviertes und aufgestelltes Team, grosse Verantwortung und selbstständiges Arbeiten, eine professionelle Einführung in das neue Aufgabengebiet, Arbeitsort Olten mit Gratisparkplatz.
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Du bist kundenorientiert und du bringst idealerweise Führungserfahrung mit
Du bist eine offene, freundliche Person und arbeitest gerne im Team
Du hast Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden sowie Interesse an uniformierten Einsätzen
Du verfügst über gute Umgangsformen und selbstständiges Arbeiten
Du verfügst über sehr gute PC- Anwenderkenntnisse
Du beherrschst einwandfrei die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Weitere Sprachen wie z.B. Französisch oder Englisch von Vorteil
Du besitzt den Führerausweis Kategorie B