One of 24 job profiles at employer MAAG Music & Arts AG
Der/die Digital Marketing Manager*in entwickelt die digitale Zukunft des Marketings der MAAG und setzt sie um. Sie/er ist Teil des neunköpfigen Marketing-/Ticketing-/Sales-Team, das sich der MAAG als Schnittstelle zu den Abteilungen Show, Ausstellungen, Gastronomie, Events und Sales versteht.
Wir sind ein dynamisches und wachsendes KMU im Event-, Show- & Gastronomie Bereich, das sich auf eine spannende Reise der digitalen Transformation begibt.
Hochschulabschluss in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld
Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im Event-, Gastronomie- und Kultursektor
Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Mitarbeitenden und zur Förderung einer lernorientierten Kultur
Nachweisbare Erfolge in Performance Marketing und Kampagnenmanagement
Starke und analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Datenanalyse
Erfahrung im Umgang mit Tracking-Tools und der Evaluation von Digital-Tools
Starkes Verständnis für digitale Trends und deren Anwendung im Geschäftsumfeld insbesondere im Bereich der KI-Tools
Alter zwischen 25 und 35 Jahre