Lyreco Switzerland AG
One of 61 job profiles at employer Lyreco Switzerland AG
Erstellen und Nachverfolgen von Offerten, Bearbeitung und Koordination von KundenvertrĂ€gen, Musterdienst und Koordination und Abwickeln von Kundenreklamationen, Koordination von Reportings, Statistiken, Mutationen und Kundenanalysen, UnterstĂŒtzung aller administrativen Aufgaben fĂŒr den H&S Bereich und die Verkaufsbereiche CA und SMB, Koordinative Schnittstelle zu internen Abteilungen, Mitarbeit bei Projektimplementierungen
Lyreco
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich
Erfahrung in einer Àhnlichen Position
Freude an organisatorischen, administrativen und analytischen Aufgaben
AusgeprÀgte FÀhigkeit Lösungen zu finden und belastbar zu sein
Eigenverantwortung
FlexibilitÀt
Zusammenarbeit
Französisch und Deutsch fliessend
Französisch fliessend ist unabdingbar