One of 56 job profiles at employer Lyreco Switzerland AG
Telefonische Betreuung und Ausbau der Geschäftskunden in eigenem Portfolio, Aktiver telefonischer Vertrieb (Outbound) und Beratung zu unseren Produkten und Services, Kundenpotenzial erkennen und selbstständig entsprechende Verkaufsmassnahmen treffen, Neukundengewinnung sowie Aktivierung der ehemaligen Kunden, Selbständige Erstellung von Preisangeboten innerhalb des zugeteilten Kundenportfolios, Tägliches Reporting der Kundengespräche im CRM Tool, Erfassung von Bestellungen und Kundenstammdaten im SAP, Teilnahme an Verkaufs- und Produkteschulungen
Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Mit über 530 Mitarbeitenden in der Schweiz befinden sie sich auf einer Reise, bei der sie sich stets neu erfinden und ihre Ideen vorantreiben.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder ähnlichem Bereich
Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf und Kundenbetreuung
Freude am Kundenkontakt und Fähigkeit diese zu begeistern
Hohe Kunden-und Dienstleistungsorientierung
Initiative und kommunikative Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Wunsch in einem dynamischen Umfeld mit dem Team zu wachsen