One of 56 job profiles at employer Lyreco Switzerland AG
Als Spezialist bist du für die Standortabklärungen an den jeweiligen kundenspezifischen Standorten zuständig. Du bist verantwortlich, dass sich die Mitarbeiter verpflegen können und leistest ebenfalls einen wichtigen Beitrag für das Wohlbefinden unserer Kunden. Interne Vorbereitung (in unserem Logistikzentrum in Dintikon AG) nach Kundenbedürfnissen von Snack-, Kalt-, Heissgetränke-, Trommelautomaten Nespresso Professional-Systemen und Wasserdispenser. Installationen, Modifikationen, Service, Reparaturen, Demontagen und Verschiebungen von Snack-, Kalt-, Heissgetränke- und Trommelautomaten, Nespresso Professional-Systemen und Wasserdispensern an Kundenstandorten. Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen in unserer internen Ablage- und Kommunikationsplattform. Technische Aus- und Weiterbildung der Serviceorganisation anhand des Ausbildungsplanes und der Verkaufsmannschaft. Second & Third Level Support von Snack- Kalt- und Heissgetränke und Trommelautomaten. Second & Third-Level-Support von bestehenden Zahlungssystemen (Legic, Mifare, Kreditkarten, Münzen, Nayax, Wallee, Twint, Evis) und Ladestationen (Noten und Kreditkarten). Regelmässiger Informationsaustausch mit unseren Lieferanten.
Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich. Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 Ländern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Produkten. Allein in der Schweiz tragen über 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.
Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung
Wir setzen voraus das du sehr gute Kenntnisse der Elektromechanik und Elektronik besitzt
Erfahrung im Bereich Verpflegungsautomatenlösungen und Zahlungssysteme
Du verständigst dich verhandlungssicher in Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch wären von Vorteil
Freundlichkeit, Kundenorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind dir wichtig, sowie ein gepflegtes Auftreten
Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Du besitzt einen gültigen Führerausweis Kat. B