One of 56 job profiles at employer Lyreco Switzerland AG
Beantwortung von eingehenden Anrufen in Deutsch und Französisch zu Bürozeiten (ohne Schichten und Wochenendarbeit), Kunden begeistern und beraten zu unseren Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz, Drehscheibe zwischen Verkauf, Kunde, Logistik und Marketing, Erledigung schriftlicher Anfragen in Deutsch und Französisch, Weiterleiten von Anfragen und Reklamationen an unsere Experten Abteilungen, Teilnahme an Verkaufskampagnen, Begleitung unserer Lernenden im Kundendialog als Praxisbildern:in.
Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich. Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 Ländern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Produkten. Allein in der Schweiz tragen über 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Call Center oder Kundendienst
Erfahrung in der Betreuung/Ausbildung von Lernenden
Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Serviceorientierung und exakte Arbeitsweise
Aufgeschlossene, flexible und belastbare Persönlichkeit
verhandlungssicheres Deutsch
gute Französischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse und digitale Affinität