One of 143 job profiles at employer Luzerner Psychiatrie AG
Administrative Aufgaben in der Personaladministration (Eintritt bis Austritt, Systemerfassungen, Unterstützung Lohnbuchhaltung, Datenablage etc.), Verwalten der Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Taggeldabrechnungen, Schalter- sowie Telefondienst, Verfassen von Protokollen, Anpassen von Merkblättern an geänderte Grundlagen, Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der Universität Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Eine offene, motivierte, kommunikative Persönlichkeit mit Flair und Freude im Umgang mit Menschen
Abgeschlossene Berufslehre oder Studium
Rasche Auffassungsgabe sowie selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Organisationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme