One of 143 job profiles at employer Luzerner Psychiatrie AG
Lohnadministration im SAP: Administrative Abwicklung von Ein- und Austritt sowie Mutationen der Mitarbeitenden, Datenerfassung. Prüfung und Bearbeitung von Unfall-, Krankentaggelder, Quellensteuer sowie EO-, IV-, und Familienzulagenabrechnungen. Bedienung des HR-Empfangs und Entgegennahme von telefonischen Anfragen. Übernahme von weiteren administrativen HR-Tätigkeiten sowie Ansprechperson für HR administrative Anliegen.
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der Universität Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung als Assistent/in HR von Vorteil
Berufserfahrung im HR-Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Exakte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Gutes Auffassungsvermögen