One of 143 job profiles at employer Luzerner Psychiatrie AG
Administrative und organisatorische Assistenz auf Stufe ärztliche Bereichsleitung, Vorbereitung, Begleitung und Protokollierung von Sitzungen, Rückweisungsmanagement, Mitarbeit im Bereich Prozess-, Projekt- und Dokumentenmanagement, Erstellen von Listen / Auswertungen und Unterstützung bei Controlling-Aufgaben, Schnittstellen Koordination nach innen und aussen, Koordination/Planung von Reparatur/Unterhaltsarbeiten sowie Ansprechperson für ICT am Standort Sursee
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der Universität Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen
Vernetztes Denken und eigenverantwortliches, zielgerichtetes Handeln
Gefestigte Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und gewinnender Art
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
Kenntnisse in der ambulanten Leistungsrechnung (Tarmed), idealerweise im Fachbereich Psychiatrie
Sicherer Umgang mit den gängigen IT Tools (MS Office, Praxissoftware, etc.)