One of 143 job profiles at employer Luzerner Psychiatrie AG
Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-Dienstleistungsangebots. Entgegennahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen. Selbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-Störungen. Erstellen und Aktualisieren von Dokumentation und Wissensdatenbanken. Regelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk Empfang. Beratung der Kunden bei Fragen und Änderungswünschen. ICT vor Ort an unseren Aussenstandorten. Aktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDesk.
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der Universität Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische Grundausbildung
Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
Freude und Interesse an neuen Technologien
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
ausgeprägte Teamfähigkeit
hohe Kundenorientierung
Fahrausweis Kat. B
Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienste