One of 143 job profiles at employer Luzerner Psychiatrie AG
Sicherstellung des Applikationsbetriebs und Bindeglied zwischen den Fachbereichen, Lieferanten. Dokumentationen erstellen, verwalten und aktualisieren (Anleitungen, Handbücher, etc.). Betreuung und Abwicklung des Incident-, Change- und Release Management (Planung, Testing, Koordination mit Lieferanten/Kunden). Mitarbeit als Teilprojektleiter/in bei komplexeren Vorhaben. Projektmitarbeit bei Innovationsprojekten. Übernahme von Pikettdiensten.
Die Luzerner Psychiatrie AG ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/Informatikerin oder gleichwertige Ausbildung
Nach Möglichkeit bereits Erfahrung im Gesundheitswesen und als Applikationsmanager/Applikationsmanagerin
Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
Offenheit
ausgeprägte Teamfähigkeit
hohe Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in M365, SharePoint, MS Teams, Outlook/Exchange sowie ITIL Kenntnisse und Zertifizierung von Vorteil