One of 567 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
Sie unterstützen das Team bei der Bearbeitung von Anfragen der Kranken-, Unfall- und Invalidenversicherungen. Sie stellen die gewünschte medizinische Dokumentation für die Versicherung zusammen. Sie holen zusätzliche Informationen bei Kliniken und Versicherungen ein.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.
Maturaabschluss
Erste Berufserfahrungen oder ein sinnstiftendes Zwischenjahr
Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
Freude an einer neuen und vielseitigen Tätigkeit
Gute Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit
Versiert im Umgang mit verschiedenen Softwareprogrammen
Bereit, neue Anwendungen zu erlernen