Luzerner Kantonsspital AG
One of 609 job profiles at employer Luzerner Kantonsspital AG
Als erfahrene Supporterin/erfahrener Supporter mit hoher AnalysefĂ€higkeit lösen Sie komplexe Störungen selbstĂ€ndig, leidenschaftlich und ausdauernd. Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme, PeripheriegerĂ€te sowie deren Software. Sie nehmen qualifiziert Hard-, Software- und Netzwerkprobleme unserer Kunden im Spitalumfeld per Telefon und Selfservice entgegen und bearbeiten diese. Als Fachvorgesetzte/Fachvorgesetzter begleiten Sie unsere Lernenden bei den ersten Schritten in die IT-Berufswelt. Dabei unterstĂŒtzen Sie sie, praktische Erfahrungen zu sammeln und ihre FĂ€higkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der fĂŒhrenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die ĂŒber 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr fĂŒr das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster QualitĂ€t.
abgeschlossene Informatikausbildung
mehrjÀhrige Supporterfahrung
ITIL-Zertifizierung von Vorteil
analytischer Scharfsinn
strukturierte Herangehensweise
proaktive Einstellung
Servicegedanken
Begeisterung fĂŒr zwischenmenschlichen Kontakt
Hands-on MentalitÀt
FlexibilitÀt
KreativitÀt
muttersprache Deutsch