One of 105 job profiles at employer Luzerner Kantonalbank AG
Prüfung und Nachverfolgung von Zahlungsverkehrsausgängen mit Verdacht auf Betrug, Betrugsmuster und Trends analysieren und entsprechende Massnahmen definieren bzw. einleiten, Bearbeiten von komplexen Abklärungen inkl. weitergehenden Nachforschungen, Telefonische Auskünfte und Beratungen von internen und externen Stellen, Bewirtschaftung der Mailbox und Bearbeitung von Anfragen zu Betrugsthemen, Fachunterstützung der Schnittstellen aus den verschiedenen Bereichen und Vertriebseinheiten, zu Betrug und Analyse Themen, Sensibilisierung / Ausbildung der verschiedenen Schnittstellen zu Betrugsthemen.
Für unser Team suchen wir eine qualifizierte Fachperson für den Bereich Betrug, Recherche & Analyse.
abgeschlossene Bankausbildung
Berufserfahrung mit umfassenden Kenntnissen im Betrugsthemen Umfeld
Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung im Umgang mit Kundschaft und Partnern (telefonisch und schriftlich)
Belastbarkeit
hohes Verantwortungsbewusstsein
Bodenständigkeit
Empathie
Teamfähigkeit
Flexibilität
Konzeptionelle, analytische, selbständige und präzise Arbeitsweise
Umfassendes technisches Know-how (Avaloq-Kenntnisse von Vorteil)