Luzerner Kantonalbank AG
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Verarbeitung Posteingang und -ausgang, Telefonische Kontaktanlaufstelle fĂŒr Kunden, Erfassung Neukunden und Kundenmutationen in diversen Tools, Terminvereinbarungen fĂŒr BeratungsgesprĂ€che der Experten, Bewirtschaftung der internen Mailbox, Diverse weitere administrative TĂ€tigkeiten (u.a. Massenversand von Kundenschreiben, Ablage, Bearbeitung Fristenerstreckungsgesuche), Schnittstelle zu internen Stellen (v.a. KUBE, Beratungscenter), Versand der erstellten SteuererklĂ€rungen, Sofern gewĂŒnscht und geeignet Organisation und Ăberwachung der administrativen Jahresplanung des Fachbereichs Steuern.
Zur UnterstĂŒtzung der Experten im Bereich Steuern suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (50%). Als Organisationstalent mit Passion fĂŒr administrative TĂ€tigkeiten ĂŒbernimmst du eine Drehscheibenfunktion in unserem Steuerteam. Diese Stelle eignet sich auch fĂŒr Werkstudierende, welche wĂ€hrend ihrem Studium erste Erfahrungen im Bankenbereich erwerben möchten.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung im Finanz- und/oder Steuerbereich (z.B. Verwaltung, Treuhand, Bank) von Vorteil
effiziente, strukturierte, prÀzise und selbstÀndige Arbeitsweise
zuverlÀssig und belastbar (Busy Season Februar - April)
hohe Kunden- und Teamorientierung
kommunikative und 'gewinnende' Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen
IT-AffinitÀt und sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (v.a. Word, Excel)