One of 105 job profiles at employer Luzerner Kantonalbank AG
Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Events im Flagship (Hauptsitz / Geschäftsstelle Luzern) mit internen und externen Stakeholdern. Planung, Koordination, Umsetzung und Kontrolle von Marketing-Projekten im Bereich Kinder- und Familienangebot. Sicherstellung eines attraktiven, zielgruppenspezifischen Kundenerlebnisses über alle Touchpoints. Projektleitung von weiteren Kunden-Events. Konzeption von neuen Marketing- und Eventideen.
Luzerner Kantonalbank
Erfahrung im Projektmanagement
Ausgeprägte Koordinations- & Kommunikationsfähigkeiten
Freude an der Gastgeberrolle
Fähigkeit, positives Kundenerlebnis sicherzustellen
Nachweis von Macherqualitäten
Gespür für spannenden und zielgruppengerechten Content
Kenntnis der aktuellen Branchentrends in der Eventkommunikation
Wert auf strukturiertes, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten