Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/-in Beratungscenter

📍 6003 Luzern

One of 114 job profiles at employer Luzerner Kantonalbank AG

Role and responsibilities

Proaktive Kontaktaufnahme und Bedürfniserkennung unserer teambetreuten Kunden-/innen, Telefonische und digitale Beratung unserer Kunden-/innen, Empfehlung und Verkauf von Bankprodukten und Dienstleistungen, Bearbeitung von Compliance Aufgaben (Risiko Management), Mitarbeit in Projekten (beispielsweise Digital Assets), Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading Line

Team / description

Das Beratungscenter agiert als digitaler Eingangskanal der LUKB, ist erster Ansprechpartner und das Kompetenzcenter für teambetreute Kunden/innen in den Bereichen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge.

Qualifications and Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung

  • idealerweise kombiniert mit erster Erfahrung in der Kundenberatung

  • Du bist eine kommunikative, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Du hast Freude an der telefonischen oder digitalen Beratung von Kunden

  • Dich zeichnet eine hohe Ziel- und Abschlussorientierung aus

  • Du bist freundlich, geduldig und belastbar

  • Du übernimmst gerne Verantwortung, sind teamfähig sowie vielseitig interessiert