One of 105 job profiles at employer Luzerner Kantonalbank AG
Unterstützung der HR Leitung, Verantwortung und Überblick über die gesamte HR-Administration, Unterstützung der HR Business Partner von der Rekrutierung bis zum Offboarding, Aktive Unterstützung beim Anstoss sowie der Weiterentwicklung von HR-Projekten, Prozessoptimierung vornehmen und Statistiken bereitstellen
Mit rund 1'300 Mitarbeitenden ist die LUKB die führende Bank im Kanton Luzern und gehört zu den grössten privatrechtlichen und börsenkotierten Schweizer Kantonalbanken. Kundennähe, Kompetenz und innovative Finanzlösungen zeichnen uns aus. Mit unserer wertschätzenden Unternehmenskultur und den modernen Arbeitsmodellen gehören wir seit Jahren zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Schweiz.
Du bist zertifizierte/r HR Assistent/in und verfügst vorzugsweise über den HR Fachausweis
Du bringst mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mit
Du bist eine strukturierte und organisierte Persönlichkeit
Du zeichnest Dich durch deine Hands-on Mentalität aus und gehst Themen proaktiv an
Du verfügst über gute Menschenkenntnisse und gehst offen und mit Freude auf andere zu
Du bist eine lösungsorientierte, lebensfrohe Person mit einer gesunden Portion Humor