One of 105 job profiles at employer Luzerner Kantonalbank AG
Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Luzerner Kantonalbank, Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbständige Durchführung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungen, Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, Sicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gängigen Finance Apps (TWINT, Debix+), Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in all unseren Standorten, Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes.
Unsere Mitarbeitenden sind die ersten Ansprechpartner/innen für unsere Kundschaft und zudem das Kompetenz-Center für teambetreute Kund/innen in den Themen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams am Standort Root D4 suchen wir eine kompetente, motivierte und kommunikative Persönlichkeit.
Banklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, im Idealfall in einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)
Du sprichst und verstehst perfekt Schweizerdeutsch und hast Spass in der täglichen Kundeninteraktion
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch - jede weitere Sprache von Vorteil
Versierter Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit rascher Auffassungsgabe
Teamfähig, belastbar und kundenorientiert
unternehmerisches Denken