One of 24 job profiles at employer Lucerne Clinic AG
Reibungsloser Ablauf im Empfangs- sowie Back Office Bereich sicherstellen, Terminplanungen, Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen mit stetigem Patientenfokus, Empathische telefonische sowie persönliche Beratungen, Erste Ansprechperson für Patienten (Bearbeitung von Anfragen via E-Mail und telefonisch), Patientenaufklärungen (schriftlich sowie persönlich), Kassenabschluss, Affinität und Bereitschaft zur Nutzung von digitalen Programmen
Lucerne Clinic
Abgeschlossene Ausbildung im KV
Detailhandel
MPA mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Freude am Patientenkontakt
Positive Ausstrahlung sowie professioneller Umgang mit Patienten
Stilsicheres Deutsch
mündliche Kommunikation in Englisch
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Leidenschaft für die Ästhetik
Motivation und Bereitschaft zum Erlernen von Fachwissen
Nichtraucher/-in