Lucerne Clinic AG

Mitarbeiter/-in Administration und Kundenbetreuung

📍 6004 Luzern

One of 27 job profiles at employer Lucerne Clinic AG

Role and responsibilities

Primäre Ansprechperson für unsere Kunden in der Klinik sowie telefonisch und via schriftlichem Weg. Terminplanung von Sprechstunden und Operationen/Med. Behandlungen. Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen mit stetigem Kundenfokus. Mithilfe bei der Weiterentwicklung von digitalen Programmen und unserem Kliniksystem.

Team / description

Die Lucerne Clinic gehört zu den führenden Schönheitskliniken der Schweiz und steht für höchste Qualität in der ästhetischen Medizin. Im Zentrum unseres Tuns stehen nicht nur medizinische Resultate, sondern auch das emotionale Wohlbefinden unserer Patienten.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Hotellerie etc.)

  • Professionelles Auftreten, positive Ausstrahlung und ein Auge für Details

  • Freude am persönlichen Kontakt mit Patienten und ein natürliches Verkaufsflair

  • Stilsicheres Deutsch und mündliche Kommunikation in Englisch

  • Nichtraucherin