Louis Widmer AG

CSB Supporter/-in

📍 8952 Schlieren

One of 12 job profiles at employer Louis Widmer AG

Role and responsibilities

Zeitnahe und kundenorientierte Bearbeitung der CSB-Supportanfragen aller Louis Widmer Gesellschaften (International). First- und Second-Level Support für CSB und BI inklusive der Koordination mit externen Vertragspartnern. Erkennen und Umsetzen von Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich CSB und BI sowie von generellen Prozessen. Dokumentation von Support-Anfragen. Schulung von CSB-Anwendern. Involvierung in CSB-Projekte sowie die Einarbeitung in Systeme und Aufgaben ausserhalb des CSB. Übernahme von diversen Stellvertretungsaufgaben im IT-Bereich (Gesamtbetreuung der User bei Fragen, Betreuung und Support CRM, etc.)

Team / description

Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 60 Jahren entwickelt und produziert unser Familienunternehmen hochwertige kosmetische wie pharmazeutische Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Unsere Produkte überzeugen mit höchster Qualität, bestmöglicher Wirksamkeit und optimaler Verträglichkeit.

Qualifications and Skills

  • Weiterbildung im Informatikbereich

  • langjährige Erfahrung im Bereich IT und User-Support

  • Fundierte ERP-Kenntnisse im Bereich CSB und Business Intelligence (BI)

  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Selbständiges und genaues Arbeiten

  • Offenheit für neue Lösungen und Herausforderungen