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In dieser Funktion koordinieren Sie das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement und sind für die einwandfreie Umsetzung der vereinbarten Dienstleistungen verantwortlich. Sie optimieren die Arbeitsabläufe, stellen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen sicher und tragen zu einer optimalen finanziellen Führung des Bereichs bei sowie pflegen und verwalten Sie die dazugehörigen Dokumentationen. Dieser Gedanke begleitet Sie auch bei der Planung der personellen Ressourcen bei den Projektumsetzungen sowie bei der Offerteinholung und in der Bearbeitung von Projekten in der Infrastruktur oder im technischen Bereich. Zudem achten Sie gewissenhaft darauf, dass die behördlichen Auflagen erfüllt und die Sicherheitsvorschriften umgesetzt werden.
Loomis
abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich
Weiterbildung als Immobilien-, Projektmanager oder Real Estate Manager
Berufserfahrung im Bau- oder Immobiliensektor (von Vorteil)
Gutes Durchsetzungsvermögen kombiniert mit dem nötigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden, Behörden und Mitarbeitern
Selbständigkeit
kunden- und dienstleistungsorientiert
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)
Englisch-, französisch- oder italienisch Sprachkenntnisse (von Vorteil)
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Führerausweis Kat. B
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)