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Gemeinsam mit dem Team sind Sie fĂŒr den Betrieb und der Weiterentwicklung der operativen Einheiten in den 5 Filialen in der Deutschschweiz zustĂ€ndig. Dies beinhaltet Betriebsleitung, FĂŒhrung von Filial- und Standortleitern, Kontrolle und Optimierung der Leistungserbringung, Sicherstellung des Logistikbetriebs, Implementierung von ProduktivitĂ€tssteigerungsprogrammen, Marktanalyse von Betriebsmitteln, Prozessverbesserungen, Kostenoptimierung, Entwicklung von Dienstleistungen, QualitĂ€tssicherung, Mitarbeit an der Firmenstrategie, Budgetplanung und Reporting, Mitarbeit bei Projekten.
Loomis
Abgeschlossene technische/kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in der Logistik oder Disposition
Analytisches, strukturiertes Denken
Einsatzbereitschaft
Organisationsgeschick
Stilsichere Deutschkenntnisse
gute Französisch und Englischkenntnisse