One of 23 job profiles at employer Loomis Schweiz AG
Für unser internationales Team sind Sie die Ansprechperson in allen Fragen rund um den monatlichen Dossierabschluss (operativ) in unserem ERP LBase. Sie kontrollieren, beraten und betreuen in inhaltlichen sowie technischen Anliegen. Sie analysieren die monatlichen operativen Abschlüsse auf Plausibilität und Qualität. Sie erstellen und verfolgen verschiedene Business Analysen. Die Verbuchung, Verrechnung und Pflege der Debitoren- und Kreditoren läuft unter Ihrer Verantwortung. Sie kontrollieren die offenen Posten und erstellen den internen und externen Zahlungsverkehr. Sie verwalten Investitionsanträge und überwachen das Investitionsbudget. Kontrolle und Verbuchung von Bankbelegen und sind verantwortlich für die Banktätigkeiten
Loomis
Kaufmännische Ausbildung
3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Vorzugweise bisherige Erfahrung im Speditions-Bereich
Selbstständige, exakte, speditive und strukturierte Arbeitsweise mit Zahlenflair
Teamgeist
Flexibilität
Verantwortungsbereitschaft
Einsatzbereitschaft
Lernwille für Neues
Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, Outlook)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einwandfreier Leumund (keine Einträge in Straf- und Betreibungsregisterauszug)