One of 148 job profiles at employer Lonza AG
Als Kaufmann / Kauffrau in der Lonza bist Du unter anderem in den Bereichen Administration/PostbĂŒro, Rezeption und HR tĂ€tig. Du erledigst Korrespondenz in Deutsch sowie in Fremdsprachen (Englisch und Französisch), organisierst GeschĂ€ftsreisen und interne AnlĂ€sse, arbeitest eng mit Mitarbeitern aus den Fachbereichen zusammen, telefonierst, organisierst und planst. Der Umgang mit dem Computer und modernen Kommunikationsmitteln ist Teil des Arbeitsalltags.
Lonza ist heute ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Life Sciences, tĂ€tig auf drei Kontinenten. Das Unternehmen legt Wert auf talentierte Mitarbeitende, die zusammenarbeiten und Ideen entwickeln, um anderen Unternehmen zu helfen, Menschen zu unterstĂŒtzen. Respekt, Umweltschutz und moralisch vertretbarer Fortschritt sind wichtige Werte bei Lonza.
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten
Freude am Organisieren
Gute TeamfÀhigkeit und KontaktfÀhigkeit
Hohe ZuverlÀssigkeit
SelbststÀndiges Arbeiten
Interesse an Fremdsprachen
Freude an Computerarbeiten