One of 5 job profiles at employer Loacker Swiss Recycling AG
Telefonische und schriftliche Beratung der Back Office Kunden Unterstützung unserer Entsorgungsberater in der Offertenerstellung und sonstigen administrativen Aufgaben Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten im betriebseigenen ERP-System Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für Warenein- und ausgänge Stellvertretung für die Kassenführung
Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft im Mittelpunkt – auch die unserer Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive und einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Familienbetrieb.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Innendienst
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Fit im Umgang mit Outlook und MS-Office und gute Kenntnisse eines ERP-Systems
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Freude am Telefonieren