One of 88 job profiles at employer LIVIT AG
Du bist verantwortlich für die persönliche Betreuung und den Empfang der Kunden und Lieferanten vor Ort. Du bist die Visitenkarte von unserem Hauptsitz in Zürich und stellst einen exzellenten Service gegenüber unserer Laufkundschaft sicher. Du bearbeitest E-Mails, Anliegen sowie Reklamationen professionell und freundlich. Du verarbeitest die digitale sowie die physische Post inkl. verpacken und versenden (Posteingang und Postausgang). Du unterstützt bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Einhaltung der Hausordnung, Evakuationsübungen, Rechnungen kontieren, Material- sowie Mobiliarbeschaffung, etc.). Du stellst zusammen mit dem Team die telefonische Betreuung der Mieter, Eigentümer und Lieferanten über unsere Hauptnummer sicher.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit
Du kannst in Deutsch und Englisch adäquat mündlich und schriftlich kommunizieren (jede weitere Landessprache ist von Vorteil)
Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude im Umgang mit Menschen
Du arbeitest strukturiert und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
Du bringst eine Affinität zur Technologie mit und kannst neue Technologien anwenden