LIVIT AG

Kunden Service Agent/-in

📍 8048 Zürich

Role and responsibilities

Zusammen im Team bist du verantwortlich für unsere Hauptnummer und stellst die telefonische Betreuung der Mieter, Eigentümer und Lieferanten sicher. Du bist zuständig für die Triage und Weiterleitung eingehender Calls innerhalb der ganzen Unternehmung. Du erstellst schriftliche "Cases" im Salesforce, so dass die Bewirtschaftung damit weiterarbeiten kann. Du stellst einen exzellenten Service gegenüber unserer Kundschaft sicher (kundenorientiert, kompetent, speditiv und freundlich).

Team / description

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

Qualifications and Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachleute Kundendialog oder bringst eine gleichwertige Ausbildung / Erfahrung mit

  • Du bist bereit in einer komplexen Organisation in operativen Arbeitsprozessen mitzuwirken und hast Freude im Umgang mit digitalen Tools (REM, Salesforce)

  • Du bezeichnest dich als dienstleistungsorientiert, emphatisch und konfliktfähig und schätzt einen professionellen Umgang mit Menschen

  • Du bist gewandt in der Kommunikation, insbesondere am Telefon, bleibst sachlich und lösungsorientiert

  • Du kannst in Deutsch (mind. C1) und Englisch (mind. B2) adäquat mündlich und schriftlich kommunizieren. Französisch- oder Italienischkenntnisse runden dein Profil ab