LIVIT AG
One of 91 job profiles at employer LIVIT AG
Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die EinfĂŒhrung von neuen Systemen sowie die Aktualisierung oder Ablösung von bestehenden Systemen und Anwendungen. Du unterstĂŒtzt verschiedene Teams bei der Organisation, Priorisierung und Terminierung von systemtechnischen Ablösungen, Aktualisierungen und Anpassungen. Des Weiteren fĂŒhrst du Projekte und AuftrĂ€ge ganzheitlich und gewĂ€hrleistest einen stabilen Betrieb. Transparente Kommunikation und Koordination mit Kunden, Lieferanten und Partnern sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben.
Livit AG ist im Real Estate Management tĂ€tig und bietet ein partnerschaftliches Arbeitsklima mit Raum fĂŒr innovative Ideen und Wissensaustausch. Die Mitarbeiter werden in einer aufgestellten AtmosphĂ€re geschĂ€tzt und haben die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld eigenstĂ€ndig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Livit AG legt Wert auf zukunftsorientierte, unternehmensweite Vorhaben und bietet moderne Arbeitsbedingungen sowie ĂŒberdurchschnittliche Sozialleistungen.
Höhere Berufsbildung (ETH, UniversitÀt, FH) mit Bachelor/Master in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Àhnliches
Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Application Manager, IT Projektleiter:in oder in Àhnlicher Funktion
Flair fĂŒr moderne Systemlandschaften, funktionierende Applikationen und hohe AffinitĂ€t fĂŒr technische ZusammenhĂ€nge und Systemarchitekturen
Interesse und FÀhigkeit, sich schnell und selbststÀndig in neue Themengebiete einzuarbeiten
Kommunikation in Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
Erfahrung im Lifecycle Management von Soft- und Hardware sowie VerstĂ€ndnis fĂŒr IT Infrastrukturprojekte, vorzugsweise im Bereich Azure und OnPrem