LIVIT AG
One of 91 job profiles at employer LIVIT AG
Du erstellst Kampagnen fĂŒr die interne sowie externe Dienstleistungs- und Unternehmenskommunikation. Du bist mitverantwortlich fĂŒr die Pflege der Online-KanĂ€le (Website, Intranet und Microsites). Du kreierst Content wie Videos, Webtexte, Newsletter-BeitrĂ€ge und Social Media-Posts fĂŒr die Kommunikations-Kampagnen. Du verbreitest Contents auf den relevanten digitalen Medien unter BerĂŒcksichtigung von SEO-Aspekten. Du leitest Teilprojekte, arbeitest in Projekten verschiedener TĂ€tigkeitsbereiche und dem Employer Branding mit. Du erstellst Dokumentationen, Templates und unterstĂŒtzt diverse Marketingaktionen.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung fĂŒr die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschĂ€tzt fĂŒr das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fĂŒhlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
Du hast eine kaufmÀnnische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
Du bist erfahren in der B2B- und B2E-Kommunikation
Du bringst Erfahrung im Erstellen von zielgruppenspezifischem Content fĂŒr digitale MedienkanĂ€le (Webseiten, Landingpages, Social Media, E-Mail-Marketing) mit
Du hast schon CMS-Tools und die gÀngigen Grafikprogramme (Adobe) genutzt
Du hast optimalerweise schon interaktiven Content erstellt (Videos, Animationen)
Du zeigst Eigeninitiative, Einsatzfreude und bist kreativ