LIVIT AG
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Du unterstĂŒtzt den Key Account Manager in administrativen Belangen. Du erstellst Reports, Statistiken, Auswertungen und PrĂ€sentationen. Du hilfst beim Auftrags- und Erledigungsmanagement sowie bei TerminĂŒberwachungen. Du organisierst interne und externe Sitzungen und erstellst Protokolle. Du hilfst bei der DurchfĂŒhrung von Schulungen und Workshops. Du arbeitest bei Projekten mit und bist fĂŒr Terminkoordinationen zustĂ€ndig. Du erstellst Offerten und VertrĂ€ge und bearbeitest allgemeine Korrespondenz.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung fĂŒr die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschĂ€tzt fĂŒr das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fĂŒhlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Aus- oder Weiterbildung
Du bringst mehrere Jahre kaufmÀnnische Berufspraxis in der Immobilienbranche
Du besitzt ein ausgeprÀgtes Zahlen- und Administrationsflair
Du arbeitest selbststÀndig, bist durchsetzungsstark und hast eine ausgeprÀgte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Du bist digital affin, hast gute Kenntnisse in MS-Office und bist offen fĂŒr VerĂ€nderungen
Du hast angenehme Umgangsformen, bist zuverlĂ€ssig und vertrauenswĂŒrdig