One of 79 job profiles at employer LIVIT AG
Du unterstützt den Key Account Manager in administrativen Belangen. Du erstellst Reports, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen. Du hilfst beim Auftrags- und Erledigungsmanagement sowie bei Terminüberwachungen. Du organisierst interne und externe Sitzungen und erstellst Protokolle. Du hilfst bei der Durchführung von Schulungen und Workshops. Du arbeitest bei Projekten mit und bist für Terminkoordinationen zuständig. Du erstellst Offerten und Verträge und bearbeitest allgemeine Korrespondenz.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Du bringst mehrere Jahre kaufmännische Berufspraxis in der Immobilienbranche
Du besitzt ein ausgeprägtes Zahlen- und Administrationsflair
Du arbeitest selbstständig, bist durchsetzungsstark und hast eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Du bist digital affin, hast gute Kenntnisse in MS-Office und bist offen für Veränderungen
Du hast angenehme Umgangsformen, bist zuverlässig und vertrauenswürdig