One of 20 job profiles at employer Littlebit Technology AG
bist mitverantwortlich für alle Aufgaben rund um die Kreditorenbuchhaltung, arbeitest selbständig und sorgst für eine optimale Abwicklung in deinem zugeteilten Bereich. Fachliche und disziplinarische Leitung des Kreditoren-Teams bestehend aus drei Personen, operative Arbeit im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Treasury-Management, Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen im Kreditorenbereich sowie Koordination von Projekten, Unterstützung bei der Erstellung von Monat,- Quartals- und Jahresabschlüssen, Führen von allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (Joule Performance und Joule Professional). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.
Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung oder betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil
Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr
Mehrjährige Führungserfahrung
Erfahrung mit ERP-System Microsoft Dynamics NAV von Vorteil
gute Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Vertrauenswürdigkeit
Empathie
Belastbarkeit
hohe Genauigkeit
Liebe zum Detail
Gute Kenntnisse von MS Office