One of 20 job profiles at employer Littlebit Technology AG
Artikelstammpflege, Anlegen von neuen Produkten, Erfassung und Platzierung der Bestellung beim Lieferanten, Erfassen, Kontrolle und Abrechnen der Hersteller-Rabatte, Koordination der Liefertermine, Organisation Transport und Avisierung Wareneingang, Optimierung der Transportkosten, Abklärung von Preis- und Verfügbarkeitsinformationen beim Lieferanten, Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung von Einkaufsprozessen, Erstellen von Reports und Statistiken
Wir sind einer der spezialisiertesten IT-Distributoren, IT-Dienstleister und PC-Produzenten (Joule Performance) im deutschsprachigen Raum. Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug in der Schweiz, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf, aber auch Lehrabgänger ohne Erfahrung sind herzlich willkommen
Strukturierte, genaue & zuverlässige Arbeitsweise
Gute mündliche & schriftliche Englisch-Kenntnisse
Navision-Kenntnisse von Vorteil