One of 20 job profiles at employer Littlebit Technology AG
Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle aus dem Bereich Kreditoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung, Vorbereitung und Mitwirkung an Monat,- Quartals- und Jahresabschlüssen, Kontenklärungen und Abstimmung Vendor- und Sachkonten, Eröffnung und Mutation von Kreditoren Stammdaten, Erstellung von Reportings & Statistiken, Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit IT-Unterstützung, Führen von allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Littlebit ist ein Unternehmen, das in Hünenberg ansässig ist und sich mit der Kreditorenbuchhaltung beschäftigt.
Kaufmännische Grundausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung
1–3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Gewandtheit im mündlichen/schriftlichen Ausdruck
Freude am täglichem Kundenkontakt
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Vertrauenswürdigkeit
Belastbarkeit, hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail
Gute Kenntnisse von MS Office