One of 20 job profiles at employer Littlebit Technology AG
Verantwortung für unsere Lernenden in der Schweiz – von der Rekrutierung bis zum Lehrabschluss, Begleitung und Förderung der Lernenden sowie Coaching der Praxisbildner, Weiterentwicklung des Berufsbildungskonzepts und Umsetzung neuer Vorgaben und Reformen, Austausch mit Eltern und Ämtern sowie Teilnahme an Berufsbildungsevents, Mithilfe in der gesamten HR-Administration, Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten, Organisation von Mitarbeiterevents.
Wir sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (Joule Performance). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, von Vorteil hast du bereits die Weiterbildung HR-Assistent*in absolviert
Berufsbildnerausweis
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Hohe soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten
Organisationstalent und Eigeninitiative sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
Affinität für digitale Werkzeuge und Kommunikationskanäle
Proaktiver effizienter Teamplayer mit unternehmerischer und vernetzter Denkweise
Lösungsorientierte Arbeitsweise