One of 21 job profiles at employer Lista Office Group AG
Beratung, Umsetzung von Kundenprojekten im Kontext mit Layoutplanung und Betrieb von Büroflächen, Analyse der Kundenbedürfnisse, Projektleitung inkl. Moderation und Begleitung von Change-Management-Prozessen, Erarbeiten von konzeptionellen Grundlagen und Lösungen, Ausschreibungsbearbeitung und Erstellen von massgeschneiderten Dienstleistungsofferten
Lista Office Vertriebs AG
Abgeschlossene Ausbildung als Zeichner:in oder Polydesigner:in
FH Studium Innenarchitektur/Innenraumgestaltung oder ähnliche Weiterbildung ist von Vorteil
Kompetenzen in den Fachbereichen Office-Consulting, Layoutentwicklung, Change-Management und Projektleitung
Kommunikationsstarkes, empathisches Auftreten und ausgezeichnete Präsentationskompetenz
Verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch; von Vorteil in Englisch und Französisch
Bereitschaft, projektbezogen beim Kunden zu arbeiten (ganze Schweiz) ca. 40% Reisetätigkeit