Allrounder/-in
📍 9113 Degersheim
Role and responsibilities
Sie sind Anlaufstelle und tragen die Verantwortung für den Unterhalt für unseren Ausstellungs-und Showroom sowie die Lagerbewirtschaftung. Sie kümmern Sie sich um die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z (Standard- und Sonderaufträge). In dieser Rolle fungieren Sie aber auch geschickt als Bindestelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen. Kundenreklamationen nehmen Sie als erste Anlaufstelle auf und stellen eine saubere Bearbeitung inkl. Feedback an die Kunden sicher.
Team / description
Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeit in einem der führenden Unternehmen der Branche. Gutes Betriebsklima, langjährige Mitarbeitende und ein kompetentes, kleines und motiviertes Team. Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung.
Qualifications and Skills
kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem industriellen Umfeld
Kenntnisse der Büromöbelbranche
kommunikative, begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
körperlich robust
sicheres und gepflegtes Auftreten
selbständige, lösungsorientierte, exakte Arbeitsweise
Freude am täglichen Kundenkontakt
sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)