Schenker Storen AG
One of 49 job profiles at employer Schenker Storen AG
Betreuung und Unterstützung der Fachbereiche im Bereich ERP (Microsoft Dynamics AX) und den weiteren Business Applikationen (WFM, BDE, ELO); Koordinierung und Priorisierung eingehender Anliegen/Tickets im Team; Enger Austausch mit Fachbereichen zwecks Aufnahme neuer Anforderungen inkl. Machbarkeitsprüfung und Implementierung sowie Beratung im Betrieb; Berechtigung- und Userverwaltung; Mithilfe bei der Weiterentwicklung sowie Testen neuer Prozesse und Funktionen der einzelnen Applikationen (Change-Management, Customizing und Reports); Aufgaben im Bereich des 2nd und 3rd Level Supports der zugewiesenen Fachapplikationen übernehmen; Dokumentation und Ablage der Lösungen im Ticketsystem
Schenker Storen
Abgeschlossene Informatik- oder gleichwertige Berufsbildung (EFZ ICT, KV mit IT-Affinität) mit fachspezifischer Weiterbildung
Affinität für Digitalisierungsthematiken sowie IT-Umgebung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil