One of 48 job profiles at employer Schenker Storen AG
Sie budgetieren von den Kosten- bis zu Einsparungsmassnahmen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Produktion, der Technik und dem Produktmanagement zusammen. Sie generieren ad hoc–Berichten für die Produktion, sowie Erstellung von Vergleichs- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen. Die Mitarbeit in Projekten und Durchführung von wichtigen Projekten / Projekt-Controlling liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie stellen sicher, dass die Gruppenstandards in unseren Werken eingehalten werden und schaffen Transparenz im Wertschöpfungsprozess
Schenker Storen
Eine betriebswirtschaftliche Fachausbildung im Bereich Finance und Controlling
Mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich, vorzugsweise in der Produktionsbranche
Lösungsorientierte und analytische Denkweise
Teamgeist
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigenmotivation
Ausgezeichnete Kenntnisse in Excel sowie vertiefte ERP-Kenntnisse als Poweruser
Kenntnisse in Power-BI und Power Query von Vorteil